Hotpants als Junge?

5 Antworten

Wenn Deine Mutter Dir das nicht kaufen möchte, wird auch eine große Überzeugungskraft nicht weiterhelfen. Sie scheint eine sehr gefestigte Meinung zu diesem Kleidungsstück zu besitzen.

Mit 12 Lebensjahren kann ich das auch nachvollziehen, später hätte ich meinen Söhnen das aber erlaubt. Sie kamen nur nie auf diese Idee.

Man kann auch eine ausrangierte zerschlissene Jeans sich selber zu Hotpants zurecht schneiden. Bei den guten Jeans würde ich es sein lassen, auch das könnte Deiner Mutter nicht unbedingt gefallen.

ich kann dir nur zuraten solche hosen zu tragen, denn ich finde das sie viel sportlicher aussehen als diese langen Dinger! Allerdings mußt du wohl etwas Selbstvertrauen zu dir haben und dich nicht durch falsche Meinungen beirren lassen,

Also falls du Zuhause in badehose rumläufst (meine diese Retrospektive dinger) dann kannst du auch in hotpants rumlaufe ist eigentlich dass selbe nur andrer Stoff.

Kleider nur für den Urlaub zu kaufen is irgendwie verschwendung von geld? Joa es kommt drauf an wie lange ihr bleibt aber wenn du zb ein einzelkind bist willst du dort vllt neue freunde dort finden was du mit diesen hosen nicht findest... willst du in n mädchenladen oder was?

NamenLosTV
Fragesteller

Ich meine nicht nur Urlaub sondern wenn die wg Kollegen mal weg sind oder vieicht mal einfach so auf der Straße.

xXBigAnimeFanXx  31.03.2017, 23:53
@NamenLosTV

Naja auf der Strasse wirst du 100% komisch angeschaut (wohnst du in der schweiz oder in deutschland?0 und wenn dich jmd aus deiner klasse oder schule sirht bist du wohl am arsch.. wieso willst du überhaupt Hot Pans tragen? Aber joa mach was du nicht lassen kannst

Wenn du dich gerne von den anderen mobben lassen willst, dann kannst du sie tragen, aber damit musst du rechnen.