Schule - HotPants tragen

6 Antworten

Ohne Röntgenbrille wird dir kaum jemand durch die Hose schauen können...

allerdings kenne ich von weiblichen Mitmenschen diverse Probleme was bestimmte Körperflüssigkeiten angeht... und das könnte man dann sehen! (Slipeinlagen etc etc.)

Kann man schon sehen, kommt auf die Hotpants an.

Kommt drauf an aber bei den meisten sieht man deine Scheide schon pass aber dann auf das Jungs da nicht hin gucken 😉

Kann man. Sieht man nicht. Außer in der Mädchen-Umkleide...

Man - oder: frau - kann, allerdings erachte ich besagte Kleidung als für die Schule unangemessen.