Frage von lisa131201, 706

Hotpants mit dickeren Schenkeln?

Hey :) ich habe ein wenig dickere Beine (kein fett, kommt vom reiten) und wollte fragen ob ihr Männer es schön findet wenn frauen mit dickeren beinen (vom reiten) hotpants tragen, natürlich noch ein grosses Hinterteil dazu. Wäre es auch schlimm wenn man Hotpants + Ausschnitt trägt?

Antwort
von KRYPTiiC, 251

Das ist glaube ich echt subjektiv wenns dir gefällt mach es. und das mit dem ausschnitt+hotpants ist schwer also ich fänd das nicht schlimm wenn das top nich auch noch bauchfrei is aber auch da wieder wenns dir gefällt machs einfach

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 365

Hallo Lisa! Was die Beine angeht sehen Mädchen / Frauen das meistens falsch. 

Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von chrissi396, 316

muskulöse Beine sind nicht hässlich zeigen ehr das du sportlich bist ^^. ich z.B finde es sehr attraktiv wenn jemand austrahlt das man sportlich ist.

Antwort
von DJFlashD, 81

Ach komm schon, erst leggings, dann hotpants... Ich glaub um deine fragen gut beantworten zu können bräuchten wir bilder^^

Kommentar von lisa131201 ,

Beides, sende im Internet ungern bilder. Kannst ja denken wieso

Kommentar von DJFlashD ,

natürlich nicht von deinem gesicht, das ding is... ohne es zu sehen kann man kein eindeutiges urteil fällen... kann sein dass du deine beine anders beschreibst, als die anderen mitglieder hier... und jah, was internet und Privatsphäre betrifft: dass du vermutlich lisa heißt, und vermutlich letztes jahr am 13. dezember 14 wurdest, wissen wir ^^ da musst du noch viel mehr aufpassen

Send einer Freundschaftsanfrage und schreib ne PN:)

Kommentar von amylia ,

Alter Kind du bist so naiv...

Antwort
von dermitdemball, 255

Die meisten Männer lieben "kurvige" Frauen! Schmale Taille, breite Hüften/Po! Naturgemäß gehören dazu auch dickere Oberschenkel!

Diese Vorliebe ist "urzeitlich" bedingt! Denn in der "Vor-Kaierschnittzeit" überlebten viele Frauen (und Kind) die Geburt nicht, wenn sie im Becken zu schmal/eng waren!

Ich persönlich finde toll passende Hotpants bei dickeren Schenkeln besonders sexy!

Wie z.B.

http://bilder3.eazyauction.de/luismiguel/artikelbilder/116965.jpg

http://tobiasz-dabrowski.plenty-test-drive.eu/images/produkte/i13/1360-C008.jpg

http://www.news4teachers.de/wp-content/uploads/Hotpants.jpg

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wie-kann-ich-meinen-po-knackige... 

Antwort
von Thadeus, 237

Trag was du möchtest.

Falls es wirklich durchtrainierte Beine sein sollten dann ist das doch nicht schlecht ?

Wenn ich mich daran erinnere 

Ist das ziemlich nett anzusehen und sieht man nicht all zu oft in Deutschland ^^

Verdammt die Frau hätte ich gerne mal zum Kaffee eingeladen

Antwort
von mrssalihi, 207

Du musst nicht immer erwähnen dass das vom reiten kommt

Antwort
von Sosossh02, 433

Du bist nicht die einzige, die solche Probleme hat. Viele Mädchen haben dickere Oberschenkel und ob sie jetzt dünn oder dick sind ist doch nicht von Bedeutung. Solange sie jetzt nicht bei jedem Schritt daher schwabbel (Nicht falsch verstehen), kannst du auf jeden Fall eine kurze Hose anziehen!

Antwort
von Shiverello, 220

Ich würde dich gerne sehen, ein Beweis dafür, dass du es auf jeden Fall anziehen kannst ;)

Send eine Freundachaftsanfrage und schreib Privat

Kommentar von Shiverello ,

wie sendet man eine? das klappt irgendwie net

Kommentar von Shiverello ,

wenn du KIK hast, kannst du mir da schreiben, ich heiß da auch shiverello

Kommentar von amylia ,

Alter Lisa wie dumm muss man sein der will doch nur ein  Bild um sich einen darauf runterzuholen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community