Sollten dickere Mädchen Hotpants tragen?

13 Antworten

Hotpants sind da meist "selbstregulierender". Wenn man echt zu dick für Hotpants ist, merkt man das normalerweise und lässts dann. Anders ist das bei Leggins - irgendwie herrscht der Glaube vor, man würde die Beine dann nicht oder zumindest schanker sehen.

Ich finde jeder darf das tragen was er will und was ihm gefällt und wenn man bissel dicker ist dann will man vielleicht trotzdem sich nicht im Sommer total schwitzen nur weil andere das nicht so schön finden wenn man eine kurze hotpan trägt.

Also ich finde es nicht schlimm.

gottesanbeterin  30.10.2018, 16:32

In engen Hosen schwitzt man viel mehr als in lockeren, luftigen Kleidern, Röcken oder langen Hosen - und solche Kleidung sieht auch nicht würde- und geschmacklos aus!

Sie sollten das tragen können, was sie wollen. Wir leben in einem freien Land.

wissbegierig0
Fragesteller

ich will mit dieser Frage keinen angreifen, ich stelle sie aus eigener Interesse, da ich selbst etwas mehr auf den Hüften und Beinen habe :D

Dovahkiin11  11.07.2016, 22:50
@wissbegierig0

Ich finde es gut, wenn sich Menschen wie du nicht von der Gesellschaft mitziehen lassen sondern ihren Geschmack durchziehen ^^Wie alt bist du denn?

Wenn der ass nicht unförmig ist sondern einfach fett und die beine prall ist es sehr nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung