Kann ich diese Hotpants tragen , was meint ihr? (Bild)

Hotpants - (Beauty, Meinung, Hotpants)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heißt bitte " oder sind meine oberschenkel zu dick dafür?" ^^ meiner meinung nach sind sie es nicht. aber finde dich erstmal selbst schön =) dann tun das die anderen auch, nur wer sich wohl in seinem körper fühlt kann es auch ausstrahlen ^^ ....mh also ich finde die short passt. und für ein treffen mit ner freundin supi . liebe grüße :]

zu dick? hm find deine oberschenkel voll dünn. und solang da ned voll die cellulite ist gehen hot pants auch mit wenn eine sehr viel mehr oberschenkel hat wie du. solang ned dann oben noch ne wampe drüber hängt übern gürtel geht das auf jeden fall mit hotpants.

hot pants sehen viel schlimmer aus wenn die so voll zu weit sitzen und nur so steckenbeinchen unten raus kommen.

Sieht doch gut aus! Mache doch, was du findest! Aber: Passe auf, mit wem du hier "verkehrst"! Es könnten sich einige,animiert fühlen!!!!

Klar kannste dass. Aber was hast du denn da zensiert?^^

Lovelyshine27
Fragesteller

das bei der hose hab ich ausversehn gemacht :s hatte dann kb mehr das wd wegzumachen :D