Frage von milysmiley, 138

Findet ihr ich kann hotpants/kurze Hosen tragen?

Hi Ich wiege ca. 60kg und bin 1,54 m groß Findet ihr ich könnte mit meinem leichten Übergewicht kurze Hosen tragen .ich trage schon seit 2 Jahren nur lange Hosen im Sommer bei 30 grad. Ich habe einen leicht größeren Bauch da ziehe ich aber IMMER high waist Hosen an. Meine Beine sind etwas dick. Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte antworten auf meine frage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RangerMax, 38

Also ich kenn eine die etwa 1,62 groß ist und um die 75 kg wiegt die trägt sogar Bauchfrei. Jetzt ohne Bild zu sagen ob es dir steht kann man leider schlecht. Trag das was du willst und dir gefällt. Hör nicht auf andere. Es gibt ja auch Hotpants High waist. Solche könntest du dann ja tragen.

Lg RangerMax

Antwort
von NBALOVER123, 65

Hallo      milysmiley,

ich finde man sollte zu seinem Körper stehen und sich selbst lieben lernen.

Bei einer Körpergröße von 1.54m finde ich außerdem dein Körpergewicht angemessen und finde, das Frauen, an denen was dran ist, attraktiver, als Frauen die nur Haut und Knochen sind.

MFG NBALOVER123

Antwort
von Stuck1234, 79

Wenn du dich wohl fühlst. Warum nicht? Verbietet ja niemand.
Musst dann halt aber damit klar kommen müssen, dass andere das vielleicht nicht schön finden. Aber das kann dir ja auch eigentlich egal sein. :)

Antwort
von muschmuschiii, 48

Von Hotpants würde ich dir abraten!

Aber eine etwas längere kurze Hose, so in Richtung Bermudashort, etwas luftiger geschnitten aus leichter Baumwolle oder Leinen kann ich mir gut vorstellen!

Antwort
von Hope4ever, 52

Etwas dick kann gar nicht sein, bei deinem Gewicht und der Größe, ich würde es an deiner Stelle nicht tun, da ich viele kenne die darüber lachen und die Cellulite und so nicht gerade schön aussehen, das ist meine ehrliche Meinung. 

Kommentar von milysmiley ,

danke für die meinung   

Kommentar von Hope4ever ,

Ich persönlich habe nichts gegen solche die Hotpans tragen, aber ich kenne viele die sich darüber den Mund zerfressen :/ 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Woher weißt du denn, dass sie Cellulite  hat? Natürlich kann sie kurze Hosen tragen.

Cellulite haben im übrigen auch Magersüchtige. Das kommt nicht auf das Gewicht an.

Kommentar von Hope4ever ,

Sie hat nach ehrlichen Meinungen gefragt, willst du mir jetzt meine Meinung wegnehmen? Slebstbewusst hin oder her, aber so ein Anblick ist einfach nicht schön und danach hat sie gefragt und wieso sollte ich ihr jetzt honig um den Mund schmieren? 

Antwort
von glaubeesnicht, 58

Sicher kannst du kurze Hosen tragen. Das Oberteil muß ja nicht unbedingt bauchfrei sein, wenn du meinst, dass du ein Bäuchlein hast.

Antwort
von Peppi26, 68

Nimm doch ein Mittelding! Nicht zu kurz sondern bis zu den knien! Zu kurz ist nicht schön!

Kommentar von milysmiley ,

Weißt du wo es gibt?  

Kommentar von Peppi26 ,

Überall! Probier einfach einiges durch und dann nimm das wo du dich wohl Fühlst!

Antwort
von Miete187, 56

Hose bis zum Knie sieht bestimmt besser aus Hotpants geht nicht.

Aber Übergewicht hast du nicht.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Natürlich gehen Hotpants. Nicht nur Hungerhaken können diese Hosen tragen.

Kommentar von Miete187 ,

Klar geht das, und ich habe auch Hotpants gesehen bei 100 Kg Frauen aber es wurde um ehrliche und ernstgemeinte Antworten gebeten.

Wenn sie auf der Strasse ist und denkt alle schauen auf sie ist das den richtig und gut für das Selbstbewusstsein? Dumme Bemerkungen im echten Leben sind schlimmer als hier im Forum.

Antwort
von Psylinchen23, 48

Sicher kannst du muss ja keine Hose sein wo man den halben Ar***  sieht. Zieh ruhig eine Kurze Hose an und ich finde 60 kg ist echt kein Übergewicht!!!! 

Kommentar von milysmiley ,

Bei meiner größe schon

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich bitte dich die paar Kilos da du Wiegst ja keine 100 das ist richtiges Übergewicht und sogar diese Leute tragen Röcke...

Kommentar von glaubeesnicht ,

Nee, ist vielleicht kein Idealgewicht, aber lass dich nicht verrückt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten