Stilvoll oder aufreizend?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Verschlossen elegant 57%
Aufreizend sexy 43%

16 Antworten

Verschlossen elegant

Das kommt auf den Einzelfall an und ich finde es schade, dass Du nur 2 Wahlmöglichkeiten in der Abstimmung gelassen hast.

Es kann ein Stil, der einen wohlgeformten Körper zeigt, noch immer elegant sein. Hingegen ein anderer, der dasselbe zeigt, vulgär. Man denke nur an diese Pullover, die über den Brüsten der Frau zwei Hände appliziert haben. Die braucht überhaupt keine Haut zu zeigen, um vulgär zu sein.

Andere zeigen einen Beinschlitz bis zur Hüfte und es ist chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Aufreizend sexy

Ich finde diese sackartige Kleidung furchtbar. Sowohl bei Männern als auch Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich weiß ja nicht ob du das auf deinem Profilbild sein sollst, aber falls du das bist, nicht böse gemeint aber dein Körper sieht jetzt meiner Meinung nach nicht so toll aus. Also es kommt mir ein bisschen dünn rüber.

LucyAverage
Fragesteller

Ich hab das nur genommen weil man mich da nicht so gut sieht - ich hab viel schönere Bilder aber ich will eben auch anonym bleiben ...

Verschlossen elegant

Eigentlich Auswahl 3: Eine ungeschminkte Frau in Jeans und T-Shirt ist mir am liebsten ... :-)

Verschlossen elegant

Alles andere kommt so an, als ob man leicht zu haben ist..............es würde ziemlich nut...g aussehen.

Lxxxcy  14.08.2019, 14:22

Also sehe ich nutt*g aus, nur weil ich ne Hotpants und ein Top / T-Shirt trage? (Nur ne Frage:))