Strickpullover figur-betonter machen?

7 Antworten

Du kannst auf der Seite die Nähte ein Stück einnähen, dann ist er figutbetonter

Wenn er etwas länger ist kannst du mal probieren ob es mit einem Gürtel gut aussieht, das betont die Figur ;-)

Ich trage die meisten Pullis mit High Waist Hosen, Jeans oder Leggins. Obwohl bei dickeren Pullis Jeans besser wären. Du kannst aber auch einfach enge Leggins anziehen ohne den Pulli in die Hose zu stecken, dann etwas höhere Schuhe drauf um das Bein zu strecken. Weil du dann größer wirkst und deine Beine betonst, wirkt der Pulli meistens nicht mehr so voluminös.

Das ist so das, was ich meistens mache, wenn mir Pullis zu groß vorkommen. Du musst einfach mal ausprobieren, was dir am besten gefällt.

Auf dem Bild sieht er wirklich arg kurz aus (nicht zu kurz). Wenn er viel länger ist und über den Po geht, kannst du ihn mit einem Gürtel raffen. Wenn er aber nur ein paar cm länger ist, dann einfach ´ne knallenge Jeans dazu. Sieht m. E. am bestens aus. Diesen Pullover mit Gewalt auf figurbetont zu ändern, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Das ist nun mal ein lässiger und sportlicher Pullover und kein sexy Outfit.