Bauchfrei in die Schule zu aufreizend (mit Bild)?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Ist absolut in Ordnung 79%
Ist zu aufreizend 13%
Ist ok 8%

23 Antworten

Ist absolut in Ordnung

Aber ich glaube es kommt auf die Schule an ob sie es erlauben oder nicht, müsste so aber in Ordnung sein.

Ist absolut in Ordnung

zu aufreizend? Uff süsse nein. Du kannst dich anziehen wie du möchtest okay? Da musst du dich nicht einschränken. Die jungs sollten eher lernen ihre hormone zu kontrollieren. Außerdem hast du einen wunderschönen Körper also zeige ihn auch!

14905403  20.02.2021, 13:24

Und die Mädchen könnten auch lernen sich nicht an allem zu stören was Jungs sagen, denn meistens ist es positiv gemeint.

xykeeyliexy  20.02.2021, 13:26
@14905403

Das machen die wenigsten mädchen? Ausserdem geht es nicht darum. Sie wollte nir wissen ob es angebracht ist, und das ist es auch.

14905403  20.02.2021, 13:29
@xykeeyliexy

Naja, du störst dich ja anscheinend dran:

Die jungs sollten eher lernen ihre hormone zu kontrollieren

Und angebracht ist es allemal, hab ich ja auch selber gesagt

xykeeyliexy  20.02.2021, 13:34
@14905403

Hä? Ja natürlich stör ich mich daran. Oke, du hast recht die mädchen sollten nicht auf dumme Sprüche reagieren aber das Hauptproblem liegt nicht dort.

14905403  20.02.2021, 13:41
@xykeeyliexy

Nicht alle Jungs die ihren Testolevel nicht im Gruff haben bringen dumme Sprüche. Es gibt auch welche die ein Kompliment sagen wollen aber das halt komplett verkacken.

shesonfire
Fragesteller

❤️❤️❤️

Ist zu aufreizend

Bauchfrei ist immer extrem aufreizend und sexuell erregend.
Ich habe aber halt auch nen Bauchnabelfetisch.
Bin da aber nicht die einzige.
Hab mit genug Leuten gesprochen!
Egal ob Mann oder Frau.
Habe aber das Gefühl es ist son bisschen son Tabu Thema.
Für viele ist es auch einfach nur Style.
Sorry kann darüber nur lachen. ;)
Was für Style? Man kanns genauso gut auch bedecken.
Einige haben aber einfach keine Ahnung, das ein Bauchnabel auch eine erogene Zone ist.
In der Schule hat sowas überhaupt nix zu suchen.
Bauchnabel = Quelle für Sex
Bauchnabel = Kleine Vagina
Man würde ja auch nicht mit nackter Brust rumlaufen oder?
Ob jetzt Nippel oder Bauchnabel zeigen ist für mich halt fast dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist zu aufreizend

Es ist Schule. Da geht man hin um zu lernen, nicht um Blicke zu ernten.

5Neins  04.09.2021, 22:16

warum sollte man vom BAUCH blicke ernten??

Luardya  05.09.2021, 14:21
@5Neins

Frag doch mal die pubertierenden jungs da.

Weiß nicht, warum alle das Gefühl haben, die Schule sei ein Laufsteg. Außerdem finde ich dieser hervorquellenden Wänste nicht wirklich vorteilhaft.

shesonfire
Fragesteller

Ok danke für die ehrliche Meinung 😅

bongirl22  20.02.2021, 16:10

Ist doch nur Kleidung,!