Lehrerin-bauchfrei

4 Antworten

Ne iwie sollte sie das nicht. Aber das braucht dich nicht zu interessieren.

Wenn sie es nicht darf, werden ihre Vorgesetzten ihr das schon sagen. Dich braucht das jedenfalls nicht zu kümmern.

Fidele Schule. Sowas gabs zu meiner Zeit (leider) nicht.

Ich könnte mir vorstellen, daß sich die Lehrerin ein paar ermahnende Worte von ihrem Vorgesetzten hat anhören müssen. Die Katholen haben schließlich das Zölibat erfunden, und ein Pädagoge an einer kath. Schule muß dementsprechend geschlechtlos sein. Ein blanker Bauch ist da fast so schlimm wie ein blanker Busen - SHOCKING!

Finde ich jetzt schon sehr aufdringlich..