1

Bauchfrei im Winter? Meine Eltern erlauben es nicht!

Frage von Fruchtclowns Fruchtclowns

hey leute, ich bin 13 jahre alt und wollte wissen was eure eltern davon halten würden wen ihr jetzt noch im winter bauchfrei zur schule geht. da meine eltern am wochenende weg waren bin ich die ganze zeit mti hot peants und einem roten bauchfreien top mit weitem ausschnitt rausgegangen - ja und??!! die kälte kann ich vertragen wenn ich weiß wie geil ich ausseh. morgen will ich so auch zur schule (natürlich mit einem anderen top -etwas freizügiger-). meine eltern wollen das icht? eure eltern

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 38)

• 10
    Antwort von commander7 commander7

Meine Eltern würde mir das auch verbieten?! Naja okey, könnte dran liegen das ich ein Junge bin.

Kommentar von commander7 commander7commander7

Es ist anzuhängen:

Habe mir mal ihre Antworten durchgelesen, sind ja nur 4, also laut diesen ist sie 17, hat eine 13-Jährige Tochter, hat in einer Nacht in einer Disco schon 3 Typen rumbekommen und macht auch mal im Winter nur in BH Sport.Unterricht. TROLLALARM!

• 8
    Antwort von MaLila MaLila

Mach nur, zieh dir dazu noch ein Paar Lackstiefel an, schaut gut aus. Und Handtäschchen für's Wechselgeld nicht vergessen.

• 8
    Antwort von Chilles91 Chilles91

Bauchfrei ist doch überlebt,sowas war in den 90er in.^^

Was soll an dir,einer 13 jährigen geil sein? Du bist doch ein Kind !

Kommentar von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexXXxAcComPLiCexX

DH

Kommentar von commander7 commander7commander7

Na Pädos finden das allemal geil! DH!

• 8
    Antwort von anna74rg anna74rg

Ich glaub du hast dir schon etwas abgefroren!

Kommentar von glaubeesnicht glaubeesnichtglaubeesnicht

Ja, denk ich auch - das Gehirn!

• 7
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Schalt den Computer aus und geh ins Bett! Du bist doch nicht ganz dicht!

• 6
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Mach doch ruhig !!

Wirst schon merken, was Deine Nieren in ein paar Jahren dazu sagen......

• 6
    Antwort von freejack75 freejack75

nee klar, am besten im Bikini gehen -- ist ja eh ein recht milder Winter bisher.

Kommentar von 96ich96 96ich9696ich96

soll die ruhig mal machen dann brauch die aber nicht rumheulen wenn die krank wird und nierenprobleme bekommt

• 5
    Antwort von Hangover1991 Hangover1991

Meine Frage: Wenn du Blut pinkelst, dir jeder Toilettengang wehtut, und du Schmerzen im Unterleib hast die nicht mal ansatzweise mit der Periode zu vergleichen sind ist dir dann dein Aussehen immer noch wichtiger? Spinnen wir das mal weiter und du hast eine chronische Blasenentzündung, die Entzündung breitet sich im Unterleib aus und greift deine Eierstöcke an. Fazit: Unfruchtbarkeit.

Und das alles nur um einen Tag "geil" auszusehen?

Ich bin jetzt 20 Jahre alt, und habe in deinem Alter auch so gedacht. Mit 17 bekam ich meine erste Blasenentzündung und es war die Hölle. Ich habe (wenn ich es denn mal konnte) auf der Toilette übernachtet und geschrien bei jedem Toilettengang. Das Problem an einer Blasenentzündung ist, hast du sie einmal, hast du sie immer wieder. Mit 18 habe ich mir angewöhnt Unterhemden zu tragen wodurch ich weniger Probleme bekam. Ich trage sie heute noch an kalten Tagen, was mich nicht weniger Unattraktiv macht. Im Gegenteil, so hat mein Freund mehr zum Ausziehen ;-)

• 5
    Antwort von FrauMutter FrauMutter

Ich kann Deine Eltern gut verstehen. Wer selber nicht nachdenken kann, sollte wenigstens auf den gesunden Menschenverstand seiner Eltern hören!

• 4
    Antwort von Pseudonymus Pseudonymus

Deine Eltern scheinen in der Erziehung schon einige Fehler gemacht zu haben, aber zumindest da sollten sie dann doch mal durchgreifen.

• 3
    Antwort von vanillestern vanillestern

willst du dass alle in der schule über dich spotten?

soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du bist 13 .. und läuft bauchfrei - was außerdem im 90 jahrhundert mal IN war, jetzt aber auch schon lange nicht mehr - und mit hotpants im herbst bei 5-10° rum .. also das ist etwas übertrieben

deine eltern haben schon recht, also hör lieber ab und zu auch mal auf ihre meinung, was manchmal auch nicht so verkehrt ist^^

Kommentar von MaLila MaLilaMaLila

Gute Antwort, bis auf das 90. Jahrhundert, hehe ;)

Kommentar von vanillestern vanillesternvanillestern

oh ich mein natürlich in den 90ern :D

• 3
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

mach doch, die sünden der jugend rächen sich im alter. und das alter dauert länger als die jugend.

ich weiß, das sagen immer alte leute, aber wo sie recht haben, haben sie nunmal recht.

ich würde es nicht tun.

• 2
    Antwort von Nitaaa Nitaaa

Ganz ehrlich?

Wie tief gesunken kann man sein?

Echt erbärmlich Süße.

• 2
    Antwort von Judicous Judicous

Wtf Mädel, hast du mal aufs Thermometer geguckt ? Frier dir draußen ruhig deinen hintern ab. Mein Gott, was geht bei dir schief, sich mit 13 als 'geil' zu bezeichnen. Ich bin selbst 13 und würde nichtmal annähernd auf die Idee kommen, jetzt noch so rumzurennen. Ich kann deine Eltern voll und ganz verstehen.

• 2
    Antwort von mylogirl mylogirl

Deine Eltern haben Recht! Wen willst du den mit deinen 13 Jahren beeindrucken ? Und dann möchtest du noch mehr Ausschnitt tragen !

Mir stellt sich die Frage was du dann im Sommer anhast ? oder nicht :D

• 2
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

dezent billig?^^

• 2
    Antwort von 96ich96 96ich96

ich hoffe das ist eine trollfrage eyy jetzt mal im ernnst bauchfrei ist doch seit mindestens 20 jahren mega out und ausserdem kann man damit auf den strich gehen und nicht in die schule zieh dir warme stiefel an und dann wenn du umbedingt hot pants anziehen musst dann zieh dir eine strumpfhose drunter möglichst blickdicht am besten schwarz und ein vernünftiges oberteil und vergess deine jacke nicht

• 2
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Als was willst Du enden,Als Käuufliches Mädchen.Du solltest Dich etwas sittsamer Kleiden,Du läufst dann auch Rüchenfrei rum ,bei Minusgraden.Das Würde ich sagen,ist gesundheitlich sehr Leichtsinnig.Deine Eltern haben Angst um Dich.Irgentwie geht das nicht gut,wie du dich aufführst.

• 2
    Antwort von kleineva kleineva

ich bin zwar keine 13 mehr, aber das würde ich meiner tochter auch nicht erlauben, da die gefahr sich zu erkälten, bzw sich etwas schlimmeres zuzuziehen recht gross ist.

deine eltern sind für dich verantwortlich, und sie haben dafür zu sorgen, dass dir nichts passiert, und dazu zählt auch - so ungern du es hören willst - die sorge um deine gesundheit und somit in einem gewissen mass auch die wahl deiner kleidung. wenn du volljährig bist, dann kannst du meinetwegen anziehen was du willst, aber im moment haben deine eltern auch ein sehr grosses wörtchen mitzureden.

• 2
    Antwort von dehoo01 dehoo01

Na deine Nieren werden sich "freuen"... lass es lieber! Freu dich umso mehr auf den nächsten Sommer. Wenn du es jetzt machst, ist es im Sommer wieder out. Und das wär ja doof. ^^

Kommentar von 96ich96 96ich9696ich96

bauchfrei ist eh seit mindestens 20 jahren out

Kommentar von dehoo01 dehoo01dehoo01

Schade eigentlich. ;)

• 2
    Antwort von TheFlooorida TheFlooorida

du weißt schon das du dir damit auf ewig deine nieren versaust!

• 2
    Antwort von Tauzieherin Tauzieherin

NIERENSCHADEN--GEFÄHRDUNG!!!!!

• 2
    Antwort von yourlife yourlife

ist das deine ernst? hoffendlich nicht. :)

• 1
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

also ich kann deinen Eltern nur beipflichten. Ich würde es dir auch nicht erlauben. ausserdem ist das gar nicht mehr so modern. Es ist ja auchh viel zu kalt. Habe schon von einigen gehört, dass sie sich durch die bauchfreien Klamotten tolle Blasen -und Nierenentzündungen geholt haben. Überlege dir was du tust. Ziehe dich lieber warm an, damit es dir nicht auch so ergeht. Liebe Grüße von bienem.

• 1
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

Ich würd dich einsperren. Alleine das du mit 13 schon auf die Idee kommst FREIZÜGIG rum zu laufen.

• 1
    Antwort von birdscanfly birdscanfly

Ich bin nur ein Jahr älter als du, aber selbst ich weiß, dass du sehr übertreibst. Du machst dich echt lächerlich! Nicht nur dass du dich wie eine Vertreterin des horizontalen Gewerbes kleiden willst, nein. Du willst dich auch noch verkühlen...

• 1
    Antwort von nonverbal nonverbal

wenste 15 bist, kannst das machen, du hast wsl noch netmald dutteln

• 1
    Antwort von Manust88 Manust88

bauchfrei...du bist verrückt !!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von cookiemookie cookiemookie

du bist echt krank im kopf, oder? ich meine, du bist 13 jahre alt, ziehst im winter hotpants und tops an und denkst du wärst geil! geh lieber zu c&a und kauf dir einen mantel

• 1
    Antwort von KevinL455 KevinL455

Ich hätte kein Problem damit ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.