Frage von MissMariposaa, 108

Sind Flache overknee Stiefel aufreizend?

Ich trage sehr gern helle Leggings mit schwarzen dünnen Wildleder overknee stiefeln ohne Absatz , wegen des Kontrastes gefällt mir das so am besten . Ich bin auch sehr zierlich gebaut daher sieht es schön aus und über dem Po hab ich immer was , nur werd ich oft abgeschaut wenn ich das so trage.. Ist das irgendwie aufreizend ?

Antwort
von LisanneVicious, 65

Das kommt ganz auf die Kombination an. Wenn du es z.B. so kombinierst wie auf dem Bild finde ich es nicht so aufreizend.

Antwort
von linda1429, 50

Overknees ohne Ansatz mit ner hellen Leggings drunter?Nee...das lass mal lieber...aufreizend klingt das absolut nicht...
zieh lieber ne Strumpfhose an und n süßes Kleidchen dazu...Absatz ist zwar schöner,aber bevor man nicht drauf laufen kann,lieber ganz ohne...
Aber niemals nie ne weiße oder helle Leggings!!Das ist doch völlig verboten!

Kommentar von linda1429 ,

*Absatz

Antwort
von Ranzino, 65

Na klar sind Overknees heiß. :D

Kommentar von MissMariposaa ,

Aber wenn sie flach sind auch ?

Kommentar von Ranzino ,

Ja, sieht nun mal sehr gut aus, weil du automatisch Bein zeigst. Auch, wenn alles in Stiefel und Leggins eingepackt ist.

Antwort
von Rendric, 60

Definitiv

Ist das ironisch gemeint ? Warum bist du der Meinung ?

Kommentar von Rendric ,

Nein, ich meine es so.

Overknees haben ihren Ruf und der ist unabhängig vom Absatz. Ein Absatz tut natürlich sein übriges, aber auch so würde ich dein Outfit als aufreizend empfinden.

Kommentar von HeinzHeiner ,

Sorry wenn ich das so sage aber es könnte nen bisschen Nuttig rüberkommen.

Naja , dass stimmt schon da es Vllt auch etwas von Strapsen hat Vorallem wenn die Schuhe so dünn und enganliegend sind aber nuttig ist übertrieben wenn man nicht grad ein Minirock dazu trägt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community