stiefel zu hotpants tragen - in ordnung oder nicht? :D

5 Antworten

Hallo ,

na sicher kann man Sowas tragen !!!

Den Style gab es in den 70igern schon mal !!! Find ihn auch Heute noch mega geil !!!

Damals habe ich Sowas echt getragen !!! :-)) Stiefel waren aber vom Schaft her kürzer! Booties oder Westernstiefel , sowie Chucks waren es Damals !!! Bikerstiefel , sehen auch ganz klasse dazu aus !!! Auch die Schweden-Clogs , die Heute auch wieder in Mode sind !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus!

Also ich als junge finde das nicht sehr schön wenn ich ehrlich bin

bee2013
Fragesteller

ist doch richtig dass du die wahrheit sagst, deswegen frag ich ja :D will ja nicht gehört bekommen dass es toll aussieht und wenn ich auf der straße damit rumlaufe lachen mich alle aus xD

von daher danke für die antwort

KleinSchroedet  17.06.2013, 21:25
@bee2013

Bitte :D aber ich kann nicht diffinieren warum tut mir leid

Vllt weil ich stiefel mit winter in verbindung bringe und ne hot pan mit sommer und soch das dann beißt

bee2013
Fragesteller
@KleinSchroedet

ich weiß eigentlich ists auch ne komische kombination, aber ich mags irgendwie :P aber wenn du eh dabei bist ehrlich zu sein findest du es nur "nicht schön" oder würdest du es als echt hässlich beschreiben? xD

KleinSchroedet  17.06.2013, 21:39
@bee2013

Also als hässlich oder so würde ich es nicht beschreiben nur ich finde das passt nicht zusammen da ist irgendwas was nicht passt aber kann dir nicht sagen was

das outfit das megan da trägt war vor ca. 5jahren oder so in..ich persönlich finds nicht besonders schön :s ich finde die einzigen stiefel die man zu hotpants tragen kann, sind minnetonka boots..

bee2013
Fragesteller

stimmt aber die sind nicht so mein geschmack :) trotzdem danke

ilovehimxoxo  28.06.2013, 13:16
@bee2013

ja :) und genau darum geht es, trag was DIR gefällt und mach dir kein kopf um irgendwen anders, du kannst es eh nicht jedem recht machen ;P mir persönlich gefallen diese boots auf dem bild nicht sehr, dir die minnetonkas nicht, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

tut mir leid, dass ich keinen anderen rat hab..lg :))

eher nicht lieber mit sneakern und ohne socken (sneaker im sinne von converse low chucks)

bee2013
Fragesteller

solche schuhe hab ich nicht :/ ich hab nur so sandaletten aber das ist auch nicht das wahre..

danke :)

ja das geht, sollten aber eher Wildleder sein. Schnürstiefel finde ich auch schön. Wichtig der Schaft sollte ein gutes Stück unter Knie sein, wie auf dem Bild.