also ich war bei meinem abschlussball "ganz normal" angezogen, im sinne von chino, hemd und anzugsschuhen. die idee hatte meine mutter denn wie oft trägt man schn einen anzug? also bin ich mit ihr nach frankfurt in einen ralph lauren flagshipstore gefahren und wir haben sachen gekauft die ich auch zukünftig noch anziehen kann

...zur Antwort

das lexington ist ganz ok, zwar nur 4* aber mir hat es gefallen

...zur Antwort

nein ich finde das hübsch vorrausgesetzt die mädchen haben schöne beine und einen schönen po

...zur Antwort

könnte besser sein, solltest dir in zukunft mehr mühe geben

...zur Antwort

das sind alle fairtrade marken: armedangels,Fred Paul Chillin,3FREUNDE ,Caleb's Hill,cotonsano ,ETHLETIC,fabrizio ,GARDEUR Five Pocket Jeans 'Nigel',IndiaFling Anju,memo ,Meyer-Hosen,Preciosa,siroc,Nature Tex ,prumo,bio-seidentraum,faireni,true-fashion,greenality,Milde,hessnatur,avocadostore,Belle Maison ,Gossypium Kleidung,Gardeur Fairtrade,Monsoon,Zerum,Hatorii, Ju.St.Ellora Designs,waschbaer,Howies,Kuyichi,Patagonia.

...zur Antwort

wenn ich du wäre würde ich den wein auf jeden fall verkaufen da er nach so langer zeit nur noch einen symbolischen, keinen geschmacklichen wert mehr hat, nach über 10 jahren gibt es keinen "wirklichen" gärungsprozess mehr der den wein besser schmecken lässt, er ist geschmacklich fade. ich würde um die 180 euro schätzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.