Schummeln mit Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite auf der alles draufsteht schon offen haben und wenn du siehst das der Lehrer/die Lehrerin mal nicht herschaut einfach schnell entsperren und ablesen. Hat bei mir bis jetzt immer ganz gut funktioniert. Auf der Seite auf dem Handy sollte dann halt schon alles wichtige draufstehen das du nicht mehr lange suchen musst. Viel Erfolg.

Ameliea1234
Fragesteller

Danke! Wenigstens jemand der versteht, dass ich keine Moralpredigt brauche..

Schreib dir einen Spickzettel mit der auf ein Stück Papier den du während der Arbeit benutzen kannst schreibe wirklich nur die wichtigsten Dinge auf den Spickzettel damit dieser nicht zu groß wird. Meistens fällt einem dann während der Arbeit ein was auf dem Spickzettel stand.