Latein Grammatik Übersicht?

4 Antworten

ich habe ein Buch ,,Latein kurz und bündig" wo ich solche Sachen nachschauen kann (Vogel-Verlag)

Kannst du nicht in deiner Schulbibliothek nachfragen, ob du ein Grammatikbuch der 6ten mal kurz haben könntest?

Btw welches Buch benutzt ihr denn bei euch in der Schule?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abgeschlossenes Abitur
Von Experte Willy1729 bestätigt

ihr habt doch ein Schulbuch und idR. gibt es zu jedem Schulbuch eine passende Begleitgrammatik.

Da hast du dann auch deine "nice" Wiederholungsübersicht! Es lohnt sich manchmal, auch dort hinein zu schauen.