Klasse wiederholt und die Schule fängt bald an, was tun?

2 Antworten

Würde am ersten Tag etwas früher kommen und dann zum Sekretariat gehen.

oder sollte ich einfach am ersten Schultag ins Sekretäriat gehen und nachfragen?

Ist am einfachsten. Sei evtl etwas früher da, damit du etwas Puffer hast, wenn noch andere Schüler Infos wollen.

Gezus187
Fragesteller

Ich denke mal so 20 Minuten vor Schulbeginn sollten reichen?
Das wäre der frühste Bus mit dem ich fahren könnte ohne noch fast einen Kilometer laufen zu müssen.

Jekanadar  15.08.2023, 17:30
@Gezus187

Passt. In deiner Schule kennst du dich ja aus. Räume wirst du nicht groß suchen müssen.