Kennt jemand eine gute App mit der man Latein lernen kann?

3 Antworten

Hi ich würde gerne die Latein Grammatik wiederholen. Kennt jemand eine gute App mit der man Latein lernen kann?

Hier findest du eine reiche Auswahl an "Apps", die für deine Zwecke hervorragend geeignet sind:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lateinische+grammatik&sprefix=lateinische+%2Caps%2C546

MfG

Arnold

Ich hab zwei Apps für Latein auf meinem Android Handy. Die Eine zum Überstzen, die andere für Vokabelübungen und Tabellen. Die erste heißt caesar Latein Wörterbuch und die Zweite Latein Trainer.

Kommt etwas spät aber Lateinon ist gut