was ist die beste methote bei einer schularbeit zu schummeln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir auch Spickzettel geschrieben. Erst auf ein Din A 4 Blatt, dann den ganzen Text noch mal auf ein Din A 5 Blatt und so weiter. Immer wieder den Kram gekürzt, bis der Zettel so klein war, das ich ihn hätte unaufällig mit in die Klausur nehmen können....brauchte ich aber nicht. Nachdem ich alles gefühlte 100 mal mit der Hand geschrieben hatte, hatte ich alles im Kopf und brauchte keinen Spickzettel mehr!

Wenn Du ein Mädchen bist: Strumpfhose anziehen, Zettel mit hineinschieben in Höhe des Oberschenkels, Rock drüber und im Unterricht einfach den Rock etwas hochschieben zum Abschreiben. Bei kleinen Hilfen die Lösungen zwischen die Finger schreiben, so dass man sie nur lesen kann, wenn man die Finger spreizt.

tahir
Fragesteller

coole idee :D nur leider das ich kein mädchen bin :( xD würde mal eins gerne sein für 1 tag , um zu sehen wie es ist :DDD ( Und nicht an was anderes denken bitte ) xD

Du brauchst: 1 (möglichst kleinen) Taschenrechner und Tesa Streifen Du beklebst die Unterseite des Taschenrechners mit Tesa und heftest ihn an deinen Oberschenkel (funktioniert nur mit kurzer Hose). Du musst dir merken an welcher stelle 1-9 und die Rechenzeichen (+,-,usw.) liegen. Dann rechnest du es mithilfe deines Tastsinnes aus und wirfst dann einen kurzen Blick auf deinen Oberschenkel.

Es wird nicht dadurch legal, dass du nicht erwischst wird.

kauf dir weiße schuhe dann schreib dir auf sie schuhe mit einem abwaschbarem stift die lösungen hallte die schuhe wen ein leher dich kontroliert die schuhe zu am ende der stunde hol dir schnell ein lapen und putz dir dir einfach die lösungen weg so einfach klappt.

Aus eigehner erfahrung

tipp kauf dir sneakers sind die besten

viel glück dabei