Junge Mädchen von Alten Männer angemacht?

13 Antworten

Wenn man auf dem Oktoberfest ist sollte das einem vorher bewusst sein. Ob das jetzt schlimm ist oder nicht? Ich denke eher nicht weil auf dem Fest sowieso fast jeder betrunken ist und nicht wirklich nachdenkt was er macht und wenn die Mädels teilweise mit echt viel Ausschnitt bei älteren Männern umherlaufen kann es da natürlich auch passieren das er dich anspricht.

Die hat sich bestimmt zurecht gemacht und sieht aus wie 25. Und die sind dort alle voll. Noch Fragen? Sie braucht attention. So what.

Wenn sie es nicht moechte bracht sie nicht darauf zu reagieren.

Wir sind in D nicht in den USA , da gilt ab 14 eingeschraengtes sexuelles Slbstbestimmungrecht , ab 16 volles.

Da wittern Maenner bei einer jungen Dame eine Chance , ist dann ihr Sache ob sie sich darauf einlaesst od nicht.

Sollten sie sie bleastigen gegen ihren Willen , kann sie sie anzeigen.

Aber denke es war die Bierzeltatmosphaere wo das macht und nicht der Rede wert , es sei sie wurde werbal und Koerperlich belastigt .

Gar nichts halte ich davon, egal ob Oktoberfest oder sonst wo.

Allerdings legen es manche dann doch darauf an, zum Beispiel durch aufreizende Kleidung. Und müssen sich dann nicht wundern, wenn sie nur von gut aussehenden Jungs und jüngeren Männern angebaggert werden. Da muss man dann schon bestimmt NEIN sagen.