Was haltet ihr davon wenn eure Frau/freundin nackig in eine Sauna mit anderen Männern rein geht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Es ist völlig in Ordnung und normal! 82%
Auf keinen fall! Fremde sollten meine Frau nicht Nackt sehen! 10%
Entweder mit Handtuch oder garnicht! 8%

12 Antworten

Es ist völlig in Ordnung und normal!

kann sie tun, ich gehe auch in saunen wo andere frauen drin sind!

meine freundin geht ausschließlich in gemischte saunen und ich auch und wir gehen auch gemeinsam in saunen! desweiteren sind wir auch an fkk stranden im sommer!

Es ist völlig in Ordnung und normal!

Das ist völlig normal und harmlos.

Wir gehen sehr gerne in die Sauna und natürlich ist man da nackt.

Mich stört es nicht mal ansatzweise, wenn meine Partnerin dort gesehen wird. Warum sollte es auch? Erstens ist Nacktheit völlig natürlich und zweitens bin ich eher stolz auf meine tolle Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Es ist völlig in Ordnung und normal!

Verstehe den Grund nicht um eiversüchtig zu sein. Man geht zum relaxen in die Sauna.

Es ist völlig in Ordnung und normal!

Völlig in Ordnung solange es auch keine Problem ist selbst nackig in eine Sauna mit anderen Frauen zu gehen.

Es ist völlig in Ordnung und normal!

Es ist doch völlig normal. Eigenartig fände ich es eher, wenn die Partnerin angezogen rein geht.