Sich kennenlernen in einer Sauna?

3 Antworten

  • Ich finde Kennenlernen im Wellnessbereich eher schwierig. Die meisten Wellnessbereiche sind ja Ruhezonen und Plaudern ist weder in der Sauna noch im Ruhebereich gern gesehen.
  • Viele Frauen sind auch nackt oder nur in eine Handtuch gehüllt nicht unbedingt so locker zum Plaudern und Kennenlernen aufgelegt. In manchen Fitnessstudios geht es in der Sauna etwas entspannter und plauderiger zu, so dass dort ein Kennenlernen eventuell möglich wäre.
  • Vor allem wer regelmäßig in die Sauna geht, kann dort mit der Zeit die Stammgäste ganz gut kennenlernen.
  • Ich sehe keinen echten Vorteil im nackten Kennenlernen. Anfangs macht es die Kontaktaufnahme schwieriger; für regelmäßige Saunagänger ist die Nacktheit eher unwichtig. Es sucht ja un auch kaum jemand seinen Partner nach nackten Details aus.

Es ist auch nicht Anders wie woanders.

Was soll der Vorteil sein, um einen Menschen kennenzulernen gehört ja mehr als Aussehen-und gerade das Aussehen wird Textil die eher unter die Lupe genommen.

Obwohl - ein Vorteil hat Sauna.

In die Sauna geht Keine dick geschminkt, bzw beim Aufguss sieht man wer nicht echt ist, und wem die Fasade davonläuft.

Also sieht man das echte Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Es ist nicht anders als außerhalb der Sauna.

Der Nachteil ist für dich als Mann jedoch, dass du in der Sauna die schöne natürliche Frau siehst und wenn du Pech hast bekommst du einen Schock wenn du dann die gleiche Frau verunstaltet mit Schminke, diversem so genanntem Körperschmuck, eine zum laufen ungeeignete Fußbekleidung und Textilien ohne Sinn und Verstand nach der Sauna siehst. Wie willst du ihr dann sagen, dass sie jetzt total unatraktiv ist?