Wie gefällt Ihnen dieser Körper von diesem Herren als Frau (oder Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht (bin Mann ) 43%
Ist okay / Würde ich nicht vom Bett stoßen 29%
Gefällt mir gar nicht (bin Frau) 21%
Gefällt mir gar nicht (Ist aber gelogen um mich besser zu fühlen) 7%
Sehr sehr heiß (bin Frau) 0%

4 Antworten

Als Mann (was er offensichtlich auch ist) sieht er wohl recht brauchbar aus, soweit ich das beurteilen kann.

Als Frau sähe sie hingegen absolut und maximal fürchterlich aus. Hat so ger nichts weibliches an sich. Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand eine Frau anziehend fände, die so aussieht.

Gefällt mir gar nicht (bin Mann )

Rein vom Körperbau gibt es wahrscheinlich wenig auszusetzen. Aber die Tattoos sind ja doch sehr viel und sehr dominant. Und das finde ich (egal ob Mann oder Frau) sehr unästhetisch und eher abstoßend.

Hallo, er gefällt mir, aber wenn er weniger Tatoos hätte oder gar keine Tatoos hätte dann wäre er viel besser!

Ist okay / Würde ich nicht vom Bett stoßen

Die Tattoos sind sehr nice