Wie kann ich schlank werden wie z.B. die Frau auf dem Bild?

15 Antworten

Du erreichst etwas, indem du erstmal aufhörst, dich mit anderen Figuren zu vergleichen.

Manche Frauen haben von der Genetik her schon das Glück, dass sie einen Körperbau haben, wo sie nicht viel tun müssen.

Besser wäre es, du konzentrierst dich auf deinen Körper und das hat auch viel mit deiner Einstellung zu tun.

Wenn du deinen Körper und dich so liebst, wie er nunmal ist, dann ist es dir egal, wenn andere schlanker sind.

Man bekommt nie die Figur, wie sie andere haben und man verschwendet unnützige Zeit mit Gedanken, wie man so werden kann wie andere.

Manche essen nichts oder hungern,machen zig Diäten und werden NIE ihr Wohlfühlgewicht finden.

Aber mit Disziplin, Durchhaltevermögen kannst du trotzdem deine Figur auf Trapp bringen. Einfach normal essen und davon nur die Hälfte und alles, was zuviel anfettigen Sachen sind, einfach reduzieren. Dann mehr Bewegung.

Wenn jemand sich so sich liebt, wie er ist, der wird nie mit sich zufrieden sein und das zeigt sich auch an seiner Ausstrahlung.

Dann macht es auch viel aus, was du für Kleidung trägst. Ist man nicht gertenschlank und stopft dann auch noch Shirts in die Hose, anstatt die locker drüber zu tragen, dann sieht man schon mal dicker aus.

Oberteile können farblich von Rest ablenken und kein Mensch sieht, dass du ein paar Kilos mehr hast.

Mit einer dauerhaften (!!!) Ernährungsumstellung und viel Sport kannst du gesund abnehmen.

Aber wer will bitte so aussehen wie das Mädchen auf dem Bild?

Die ist viel zu dünn, daran ist nichts schön oder gar weiblich. Und mit großer Wahrscheinlichkeit hat sie einen komplett anderen Knochenbau als du. Es bleibt also ein unerreichbares Ziel.

hansschwarz241  25.08.2019, 10:21

Also ich finde nicht, dass die "viel zu dünn" ist. Und die ist sogar ziemlich attraktiv. Der Hüftschwung ist voll ok.

hansschwarz241  25.08.2019, 10:40
@Grace1991

Ist wohl vergleichbar mit der Hüftkurve der Frau auf deinem Profilbild, Aber das bist ziemlich sicher nicht du.

Grace1991  25.08.2019, 10:41
@hansschwarz241

Doch, das bin ich. Und ich habe einen vernünftigen Hüftumfang. Das Mädchen auf dem Bild ist ein Strich.

hansschwarz241  25.08.2019, 11:37
@Grace1991

Ich schätz das Mädchen so auf 86-60-90, das ist Spitze.

Ergänzung:

Kate Upton 86-63-90

Miranda Kerr 86-61-86

Candice Swanepoel 84-58-86

Heidi Klum 89-65-92

Grace1991  25.08.2019, 11:41
@hansschwarz241

Komplett falsch geschätzt, bei 90cm Hüftumfang wäre sie viel ausgeprägter.

Und für 86cm Brustumfang müsste sie (wie Kate Upton) Doppel D haben, aber da ist nichts.

hansschwarz241  25.08.2019, 13:05
@Grace1991

Oh ja, sieht ja fast aus wie Kim Kardashian. Hüfte 110.

Ist nichts für mich.

Und was glaubst du warum die FS nicht zB. Ashley Graham so toll findet?

Grace1991  25.08.2019, 13:09
@hansschwarz241

Meine Hüfte hat einen 91er Umfang den man auf dem Bild sowieso nicht sieht.

Und Ashley Graham finde ich auch nicht toll.

Es kommt drauf an jeder Körper ist anders aufgebaut... Vergleich dich lieber nicht mit anderen. Das zieht einen nur runter und ich sag dir eins es kann auch sein das du vlt gar nicht die Veranlagung hast so eine Figur art zu haben

Sowie bei mir ich hab breite Hüften aber dafür wenig taile und Beine sind auch schlank...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mal ganz abgesehen davon, dass diese Frau auf dem Bild nicht meinem optischen Idealbild entspricht .

Gehe in eine "Mucki-bude" und trainiere bis der Schweiß aus allen Poren tropft dann viel Eiweißpulver dann wird das schon mit der schlanken Figur, aber das ist wirklich nicht alles.....

Sport, richtig ernähren, hartnäckig bleiben

Das sollte alles sein