Sind meine Beine zu schlank?

Habe auf dem Bild Absatzschuhe an diese Strecken noch mal optisch meine Beine dafür ist das Bild aktuell

15 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist super, Deine Beine sind etwas dünn. Und bei den Antworten musst Du schon unterscheiden Frauen sehen das anders als Männer

Frauen mögen bei sich selbst meist schlanke Beine, Männer wollen das etwas dran ist. Und über die Attraktivität von Frauen entscheiden nun einmal eher Männer

Sorry - ich bin einfach ehrlich. Die beine sind ja auch nicht zu dünn aber etwas mehr wäre besser

Kann man übrigens trainieren, schönen Tag

lolo9418
Fragesteller

Hallo, ich bin ein sehr sportlicher Mensch und ich hatte schon immer schlanke Beine sowie arme, durch meine Genetik wie schon beschrieben in der Fragestellung. Männer komischerweise sagen mir immer das ich eine gute Figur habe, es kam allerdings immer von Frauen die Aussage man müsste mehr drauf haben. Trotzdem danke für deine Sichtweise

Wenn du dir selbst gefällt's ist doch alles gut :-) einfach nicht auf die Meinung anderer hören.

lolo9418
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sieht voll in Ordnung aus find ich

finde die sehen schon dünn aus vor allem für dein gewicht... bin 10 cm größer, wiege das selbe und meine beine sehen fast auch so aus

lolo9418
Fragesteller

Hast du auch einen kurzen Oberkörper und lange beine?

Na, deine Beine sind schon recht dünn. Aber solange du dich wohlfühlst, mit dir zufrieden bist und im gesunden Rahmen liegst, brauchst du nichts auf fremde Meinungen zu geben. Hauptsache du bist glücklich - und gesund.

lolo9418
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort