Ich bin ca.1,60 meter groß udn wiege 57 kilo ist das normal? Mein BMI liegt aber im Normalbereich.

5 Antworten

Der BMI ist einfach quatsch. Mit diesem Wert , der schwer zu erreichen ist, fördert man bei manchen Menschen mit ungünstiger Veranlagung sogar die Magersucht. Wer vergleichsweise athletisch veranlagt ist und leicht Muskeln ansetzt, wird nach BMI nie aus dem Bereich des Übergewichts herauskommen, es sei denn, er hungert sich die Muskeln weg. Dein Gewicht scheint mir ja ganz gut zu sein. Sicher nicht zu viel, denke ich, ohne den BMI auszurechnen.

wenn es im normalbereich liegt passt das total ;) Mfg

BMI= gut

Alles= gut