Jungs/Männer mit Dauerwelle?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

generell keine Dauerwellen 60%
Bild 3 gefällt mir (ganz kurze Locken) 12%
Bild 4 gefällt mir (eher so Wellen) 12%
Bild 1 gefällt mir (kinnlange Locken) 8%
Dauerwelle ist nur was für Frauen 8%
Bild 2 gefällt mir (kürzere Locken) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf dem Mann an.

Bei einigen siehts richtig gut aus, bei einigen nicht.

Steht aber finde ich Männern unter 35 besser.

Ende der 70er und in den 80ern war das auch schon mal in bei Männern.

Aber am besten gefällt es mir, wenn jemand schöne Naturlocken hat. Es kann aber auch ganz gut aussehen, wenn jemand eine gut gemachte Dauerwelle hat, und da meine ich, es soll so natürlich aussehen, dass man gar nicht merkt, dass es eine Dauerwelle ist. Wer aber meint, dass das nur etwas für Frauen sei, ist meiner Meinung nach schon etwas spießig. Immer gleich als schwul beurteilen ist auch nicht OK!

Dackodil  03.10.2018, 08:17

Stimmt ich erinnere mich dunkel. Das war die berühmte Minipli, die bei Männlein und Weiblein verboten aussah ;-)

tanztrainer1  03.10.2018, 08:28
@Dackodil

Es gab auch welche, bei denen das nicht mal schlecht aussah, wenn es eben gut gemacht war. Aber Naturlocken gefallen mir sehr und finde es schade, wenn sich einer dann die Haare ganz kurz schneiden lässt oder die Haare glättet, weil er meint, dass die Locken nicht männlich wären.

Dackodil  03.10.2018, 08:36
@tanztrainer1

Das ist ja immer das Elend, dass man nie mit dem zufrieden ist, was man hat.

Wer die Locken hat hasst sie und gibt viel Geld fürs Glätten aus und wer keine hat, gibt viel Geld aus, um sich welche ondulieren zu lassen. Auch da gleichen sich Männlein und Weiblein.

"Mama, ich will auch solche Locken wie Sabine haben.

Ach mein Schatz, das geht nicht. Die sind bei Sabine angeboren.

Ach Mama, dann lass mir doch auch welche anbohren."

Sieht auch bei Männern gut aus.

Das Problem kommt aber 6 Wochen später, wenn der Ansatz rauswächst und die ganze Frisur keinen Stand mehr hat und das sieht bei Männlein und Weiblein Sch... aus. Aber alle 6 Wochen Dauerwelle - dann hat man nach dem 4. Mal nur noch abgefressenes Stroh auf dem Kopf.

Bild 1 gefällt mir (kinnlange Locken)

Hallo,

mir gefallen Dauerwellen-Lockenköpfe bei Männern total gut. Mein Freund trägt mir zuliebe ein super süßes Afro-Lockenköpfcen. Total schön.

Manchen steht es sehr gut. Ist aber Geschmackssache