Wie findet ihr eine Dauerwelle bei Männern?

7 Antworten

Ich persönlich finde es sehr schön 😍😂

Dauerwellen können sich ganz gut machen, aber wenn, dann würde ich stärker lockige Haare machen lassen als im Bild (etwa wie unten als Idee). Das ist der Aufwand für eine Dauerwelle so nicht wert. Vielleicht bekommst du das auch ohne Welle mit entsprechenden Styling hin.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Haare, Frisur)  - (Männer, Haare, Frisur)

Langweilig das macht momentan einfach jeder ist einfach nichts schönes mehr.

Meine Meinung,mit dieser Frisur sollte ein Junge zumindest süßlich-seichte Liebeslieder im Poesiealbumstil vor sich hin nuscheln,nur gibt es davon schon so viele..

Es ist eine Jungsfrisur. Keine Männerfrisur.