Wie viel kostet eine Dauerwelle (Jungs)?

3 Antworten

Das ist von Ort zu Ort und Laden zu Laden sehr verschieden. Frage halt mal bei ein paar nach. Zwischen 30 und 70 Euro ist gut möglich. Bei manchen ist alles komplett, bei anderen kommt Schnitt usw. hinzu.

Je nach Lockenstärke wird das Haar optisch mehr oder weniger stark verkürzt. Im Mittel kann das bis zu einem Drittel der ursprünglichen Haarlänge sein. Also ein paar cm sollten es gegenüber der Länge im Bild jetzt im glatten Zusatnd schon sein. Sonst gibt's halt etwas kürzere Locken.

hi...ohne Haarschnitt 40 Euro...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

10 er bei meinem Friseur, kommt doch nicht auf die Frisur an, sondern wo du hingehst.

maja0403  24.08.2020, 13:56

Dauerwelle für 10 Euro? Hab ich noch nie gesehen.

2pacBiggie70  25.08.2020, 00:00
@maja0403

Was soll so besonderes an der Frise sein, Seiten auf sephir und der Rest bleibt doch lang?

maja0403  25.08.2020, 00:04
@2pacBiggie70

Du scheinst nicht zu wissen, was es bedeutet, eine Dauerwelle zu machen. Das ist ne Menge Arbeit.

2pacBiggie70  25.08.2020, 00:07
@maja0403

Ne ein klassischer Boxerschnitt ist bei mir immer drinnen, ich kenne mich mit sowas nicht aus, ist auch eher so ein Frauen Ding, ohne sexistisch zu sein.

maja0403  25.08.2020, 00:08
@2pacBiggie70

Die Haare müssen auf viele Dauerwellwickler aufgedreht werde,. Das alleine kostet schon viel Zeit. Und dann die einzelnen Etappen der Dauerwellbehandlung.

Mit mal eben schneiden ist es da nicht getan.

2pacBiggie70  25.08.2020, 00:12
@maja0403

Schön, ist mir egal. Soll er halt machen, kurz bei Rewe einen Tag arbeiten, dann kann er sich das leisten.