Was kostet meistens eine Dauerwelle plus färben bei einem Mann?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass beide chemischen Behandlungen auf einmal gemacht werden können.

Das Haar, das bereits durch eine chemische Behandlung in seiner Struktur angegriffen und noch nicht wieder voll zurückgebildet ist, sollte nicht ohne Notwendigkeit einer weiteren chemischen Behandlung unterzogen werden.

Auch die Kopfhaut und das Haar wird durch die mehrfachen chemischen Behandlungen sehr stark angegriffen und gereizt; manchmal kommt es zu Rötungen, ja sogar zu Entzündungen besonders der Haut an den Konturen.

Der Preis ist beim Frisör unabhängig davon ob ein Mann oder eine Frau es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bernd264
Fragesteller

Ja ist mir schon bewusst wollte nur eine grobe Preisspanne

Ich zahle 60 EUR für nur Dauerwelle.

Färben habe ich mit meiner Frisöse auch schonmal besprochen, sie meinte, dass meine Haare alleine durch die Dauerwelle bereits heller werden, lasse mir ca. alle 3 Monate eine machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung