Geht es auf dem Oktoberfest sehr gesellig unter den Männern zu?

4 Antworten

Doch eher gesellig. Habe viele Menschen immer kennengelernt - wenn alle besoffen sind.

Gerade draußen bei den Raucherpausen kommt man IMMER ins Quatschen mit den Leuten.

Das hängt davon ab wer bei wieviel Promille sich wie verhält...

Ja. Es sei denn, es sind auch paarungswillige Frauen am Tisch. Da hat es sich dann meist schnell ausge-bro-t.

Nein werden Sie nicht, man kommt nur leicher mal ins Gespräch.

BlindSpecter  30.09.2022, 10:44

Und das meistens wegen dem Nervengift Alkohol.