Bald ist wieder Wiesn/Oktoberfest. Was esst ihr dort am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gebrannte Mandeln 33%
Schweinshaxe, Blaukraut, Kartoffeln 17%
Großes Brezel mit Butter und Salami oder Käse 17%
Wurst oder Burger und/oder Pommes 17%
Liebesspiel oder/und schokierte Früchte 13%
Rettich/Radi oder Maiskolben mit Butter oder Gewürzgurke 4%
Eis oder Zuckerstange oder Lollies 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gebrannte Mandeln

Das Esse ich im Algemeinen am Liebsten auf sowas wie die Wießen nur ich war da noch nie selbst bei uns gibt es den Michaelimarkt und der wird offt mit der Wießen verglichen aber eben bur Kleiner!

Schweinshaxe, Blaukraut, Kartoffeln

Ich bin ein Fleischfresser, wie er im Buche steht und daher gibt's nur das pure Vergnügen eines Stückes Schwein!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Es ist skandalös, dass das obligatorische Hendl in der Umfrage nicht zur Auswahl steht.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ich bin eine Vegetarierin. Da vergisst man schonmal das Hähnchen

Kabeltante1266  14.09.2023, 11:41
@BrigitteBabsi13

Dann solltest du bei Umfragen, wo dich die Meinung anderer wirklich interessiert, zumindest ein Feld für "sonstiges" mit Antwortmöglichkeit einrichten. So geht es in deiner Umfrage ja nur um das, was DU magst und ob andere das auch mögen. Darauf kann ich persönlich aber nicht mit "am liebsten" antworten, weil es mir genauso geht wie DriverDLX......ich will Fleisch!

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Kabeltante1266

Du hast offensichtlich die Antwortmöglichkeiten nicht gelesen. Dort sind mehrere „Fleisch“ -Angaben

Kabeltante1266  14.09.2023, 12:33
@BrigitteBabsi13

Du hast Recht, ich hab mich vertippt. Kann passieren und ist menschlich. Dafür hast du die Hähnchen und den Fisch in deiner Aufzählung nicht genannt, damit sind wir quitt :-)

Gebrannte Mandeln

War leider nicht nie auf einem Oktober fest aber liebe eif gebrannte Mandeln

WEINTRAUBEN MIT SCHOKOLADENÜBERZUG OHH MAAA GAAADD😭😭🔥🔥💯💯

BrigitteBabsi13
Fragesteller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍