Welches Süßgebäck esst ihr hiervon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schokocrossant 38%
Zimtschnecken 23%
Berliner 15%
Amerikaner 12%
Franz Brötchen 8%
Streuselgabäck mit oder ohne füllung 4%
Franken 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amerikaner

Ich weiß nicht, ich lieb's einfach: einen leckeren Amerikaner.

Die Glasur und der Teig; es schmeckt einfasch so lecker zusammen. Am liebsten aber die kleine Variante, sonst ist es mir auch zu viel.

Ansonsten finde ich Berliner, Schokocroissants und Zimtschnecken auch echt lecker. Habe aber von all dem schon etwas zu viel genascht.🥐🥯🧁🍩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Zimtschnecken

Franzbrötchen sind auch echt gut, aber seit ich letztens so eins von Aldi gegessen hab was so einen richtig räudigen Nachgeschmack hatte, hab ich keins mehr verzehrt. Zimtschnecken schmecken aber auch nicht so geil wenn sie schon so halb ausgetrocknet sind. Amerikaner schmecken fast überall gleich und stehen für mich ganz klar an Platz 2

Berliner

Berliner und Schokocrossant mag ich davon am liebsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Berliner

Aber auch eclair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Schokocrossant

Von der Auswahl die Schokodinger.