Welches Süssgebäck esst ihr hiervon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Zimtschnecken 34%
Berliner 22%
Franzbrötchen 17%
Schokocroissant 17%
Streuselgebäck mit oder ohne Füllung 8%
Amerikaner 2%
Franken 0%

20 Antworten

Franzbrötchen

Boaaa ich kann mich gar nd entscheiden zwischen Franzbrötchen und Zimtschnecken, beides übelst geill.

Kamps hat die besten Franzbrötchen und Cinnamood die besten Zimtschnecken 😍

Zimtschnecken

Meine Tante backt immer richtig leckere Zimtschnecken!

Berliner

Ich kann mich fast nicht entscheiden zwischen dem und Zimtschnecken ;) Ich finde einfach beides extrem lecker..Aber von Schokocroissant könnte ich mich echt ernähren, deswegen das😂

LG :)

EDIT: ich hab was falsches ausgewählt, ich wollte Schokocroissant sorry

Zimtschnecken

Hey TropicalNights 👋

Hiervon ganz klar Zimtschnecken, ich liebe Zimt sehr 😋, obwohl das andere auch alles lecker ist 👍.
Ich würde die Süßspeisen so ranken:

  1. Zimtschnecken
  2. Franzbrötchen
  3. Schokocroissant
  4. Franken
  5. Berliner
  6. Streuselgebäck
  7. Amerikaner

Jetzt habe ich Appetit…😊

LG, Pizza8080 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Zimtschnecken

Hallo TropicalNights,

ich liebe jedes Gebäck und mir fällt es sehr schwer eine Entscheidung zu treffen, aber jetzt hätte ich am meisten Lust auf eine Zimtschnecke.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne