Was esst ihr morgen an Heiligabend? Und mit wem feiert ihr?

9 Antworten

Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Bockwurst. Heilig Abend verbringen mein Mann und ich alleine, da ich am nächsten Tag arbeiten muss.

Am 26. ist Family Day. Kinder, Freunde der Kids und wir. Und total unfeierlich. Einfach nur zufrieden sein dass alle da sind. Das sind die wahren Geschenke

Mit der Familie (kleine Familie 4 Personen) und wir essen selbst gemachte Lasagne.

Morgenmuffl  23.12.2022, 14:01

Oh coole Idee, lecker!🤩 Lass es dir schmecken und frohe Weihnachten!

m962014  23.12.2022, 15:31

Danke gleichfalls

Founduechinose mit Frau, Schwiegereltern, sowie ihre Brüdern mot Partnerinnen.

Also wir essen Ente oder so.

Wir feiern mit: Mein Papa, meine Stiefmutter, mein Stiefbruder, meine Stiefschwester, mein stiefneffe und meine stiefnichte.

(Leider ohne meine Mutter und andere)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt Erfahrung damit

Ich hab mir ne Tiefkühlpizza, ein Kräuterbutterbaguette und ne Flasche Tonic Water besorgt.

Ich "feiere" morgen alleine.

Am 25 besuche ich meine Mutter, dann und dort ist unser großes Familien-Weihnachtsfest.