Mit wem hast du Heiligabend verbracht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Familie (Eltern, Großeltern) 33%
Nur mit Eltern (und Geschwister) 26%
Alleine, warum? 22%
Mit Partner / Partnerin 15%
Freunde 4%

7 Antworten

Familie (Eltern, Großeltern)

Mit meiner Familie eben. Wir haben die gemeinsame Zeit sehr genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alleine, warum?

Wobei da nichts "heilig" für mich war. Ein Tag wie jeder andere.

Mit den Armen und den Alleinstehenden, bzw. einsamen Leuten unseres Städchens. Es wurde besinnlich gesungen, gut gegessen und Geschenke für alle. Schöner kann man Weihnachten kaum feiern.

Nur mit Eltern (und Geschwister)

Hallo!

Ich habe Heiligabend mit meiner Familie beim Vietnamesen verbracht.

Das war super! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.
Alleine, warum?

Bin verreist.