Zu wem hast du blindes Vertrauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As salamu alaykum,

Früher war es meine beste Freundin, heute ist es meine Mutter. Meine Mutter ist mittlerweile wie meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich, sie ist die einzige Person der ich blind vertrauen kann und wo ich weiß, dass alles was ich ihr erzähle, auch bei ihr bleibt.

Alhamdulillah.

nur zu 2 Personen :

zu meiner Mutti und zu meinem besten Kumpel, mit dem ich seit 1995 befreundet bin. eigentlich auch noch zu meinem Bruder, aber der ist vor 3 Jahren in die Dominikanische Republik ausgewandert. darum habe ich zu ihm kaum noch Kontakt, leider.

Mein Hund und mir 😂 hab mich im Wald verlaufen und irgendwann hatte mein Hund Hunger und Durst und hatte die Schnauze voll und da hat er mich rausgeführt. Also ich habe nicht mehr gesucht weil er so gezielt gegangen ist, bin ihm nur gefolgt. 😁

An Mutter Natur

An mich selber

An Familie

Das sind meine einzigen Vertrauens-Quellen.

Ich vertraue nur mir selbst blind. Diese Fragen mit dem Inhalt der passiven völligen Auslieferung gegenüber anderen Menschen zeigen ein erschreckend reduziertes Menschenbild.