Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein weil 84%
Ja weil 11%
was anderes 5%

8 Antworten

Nein weil

Ich habe zu niemandem Vertrauen auf den ersten Blick. Ich bin nicht mehr 5.

Das gilt zweimal für Leute, die mit schweren Waffen herumlaufen O.o

was anderes

Es kommt natürlich auf den Zusammenhang drauf an. Grundsätzlich wirken die beiden Personen nicht unfreundlich.

Beide Männer tragen jedoch taktische Westen und keine Militäruniformen. Dies lässt im ersten Eindruck auf eine paramilitärische Einheiten schließen, welche üblicherweise keinen guten Ruf haben.

Genau so gut könnten die Jungs gerade Pause während eines Airsoftevents machen.

Ohne den Zusammenhang für die Bewertung zu kennen sagt mein Bauchgefühl das dieses Bild irgendwie Fake aussieht und ich den Personen nicht mehr trauen würde wie jeder anderen für mich fremden Person.

Ja weil

Sind bewaffnet,
wenn ich denen nicht Vertrauen würde,
und mich dementsprechend so verhalten
würd, würde ich nicht lebend aus der sache rauskommen

Nein weil

Ich vertraue niemandem, der eine Schutzweste und eine Schusswaffe trägt.

Nein weil

Beim Rechten bin ich mir nicht sicher, aber dem Linken würde ich alles zutrauen.