Was haltet ihr davon wenn euer Freund alleine auf das Oktoberfest geht?

11 Antworten

Hallo Sweety,

ich gehe davon aus, saß Dein Freund mit seinen Kumpels aufs Oktoberfest geht, ganz alleine macht das sicher keinen Spaß.

Er ist alt genug dafür und Du solltest ihm vertrauen. Daß Ihr zusammen seid, bedeutet nicht, daß Du seine Mama bist, er ist selbst für sich verantwortlich.

Du hast offenbar wenig Selbstvertrauen, sonst würdest Du gelassener  darauf reagieren, und Dich darüber freuen, daß er auch mal was ohne Dich macht. Du kannst ja unabhängig von ihm mit Freundinnen auch einen schönen Tag/Abend verbringen.

Dein Freund liebt Dich, vertraue darauf.

Giwalato

Nöö. Wenn du Vertrauen zu deinem Partner hast, dann sollte dir das nichts ausmachen.

Eine ähnliche Frage wurde vor Kurzem erst gestellt. Wenn dein Partner dich betrügen will, muss er dazu nicht auf die Wiesn fahren.

Aber wozu macht man sich vorher immer so einen Stress? Lasst den Männern doch auch mal ihren Freiraum.

Wenn man als Helicopter-Freundin ständig rumkontrolliert und misstrauisch ist, ist man selbst Schuld, wenn der Mann irgendwann die Faxen dicke hat.

SiViHa72  07.09.2017, 13:44

Das interessante ist ja auch gern: dem Typen misstraut man, aber wenn man als Tussi-Gang loszieht mit "den Mädels".. also DAS ist ganz was anderes und das müssen die Kerle akzeptieren.

Grad letztens im Bekanntenkreis erlebt. sie macht Junggesellinenabschied mit Chickenrun in der City..  und  ist stocksauer, dass er mit seinen Kumpels  in nem Club feiern möchte.

Wird bestimmt ne prima Ehe..

Schniggi89  07.09.2017, 13:47
@SiViHa72

xD Großartige Nummer!! Sowas würde es bei uns nie geben.

Ernsthaft, das ist wirklich überflüssig. Mir persönlich sind die Leute, mit denen mein Partner feiern geht, wichtig. Ich muss wissen, dass es vertrauensvolle Menschen sind, die aufeinander aufpassen und sich nicht gegenseitig bis ins Delirium abfüllen.

Ist das gegeben, kann ich beruhigt auch mal ohne ihn ins Bett gehen und kann am nächsten Tag über seine Nachwehen in mich reingrinsen ;)

Ganz normal. Wenn du Vertrauen hast sollte das kein Problem sein, immerhin seid ihr beide trotz Beziehung immer noch freie Menschen.

Ich finde das völlig in Ordnung. Soviel Vertrauen solltest Du haben.

DRAMAAAA!

Das geht gar nicht!

Schön, wenn sich zwei finden, die eine gesunde, von Vertrauen gekennzeichnete Beziehung führen.