Als Junge Frauenunterwäsche tragen?

18 Antworten

Ich finde nicht, dass dir das unangenehm sein sollte. Jeder hat andere Vorlieben, und das ist eben deine. Und sie ist völlig okay, da niemand dabei zu Schaden kommt.

Du musst selbst für dich herausfinden, was du magst. Es gibt z.B. auch Wäsche, die dir möglicherweise anatomisch besser passt (Herrenschnitt), aber z.B. Spitzenbesatz hat, einen String oder aus Satin ist, wenn du einfach das Gefühl dieser Stoff gern magst. Wenn du es einfach magst, dass es ab und zu mal kneift und an empfindlichen Stellen enger ist, dann ist das eben so. Tu was du willst.

"Ist es normal oder würdet ihr es akzeptieren das Jungs/Männer Frauenunterwäsche tragen."

Selbstverständlich. Ich trage auch die Unterwäsche, die mir gefällt und frage dabei niemanden um Erlaubnis. Your body, your choice.

Ganz ehrlich - an alle die hier schreiben „männer und frauen klamotten ordnung muss bewhart werden“ : nein danke!

darf man dann als frau auch keine Hose mehr anziehen, weil die ja für männer sind?

oder zb habe ich bei Damenshirts oft genug das Problem, dass diese zu kurz sind. Darf ich dann trotzdem nur damen shirts tragen?

klar wenn mein kumpel mir mitteilt er trägt frauenunterwäsche, dann gucke ich erstmal dumm aus der Wäsche .
aber das liegt daran das alles noch nicht genug normalisiert ist.

ich akzeptiere was andere anhaben wollen - solange du dich wohlfühlst ist doch alles paletti - lass dich so von niemanden runterziehen

Nill  29.08.2022, 09:32

Nur erfüllt damenunterwäsche bei männrrn drn sinn von unterwäsche nicht

Für was unterwäsche wenn alles eh in der hose und nicht in der unterhose is

AriZona04  29.08.2022, 09:33

Ich mag Muskatnüsse! ;-)

Kajjo  29.08.2022, 09:34
darf man dann als frau auch keine Hose mehr anziehen, weil die ja für männer sind?

Natürlich dürfen beide Geschlechter Hosen tragen. Oh Wunder, es gibt passende Hosen für Damen und Herren. Aber (!) sie sind unterschiedlich geschnitten, z.B. bezüglich Hüfte/Taille und natürlich im Schritt, denn das männliche Genital muss ja irgendwo hin und Damenhosen sind dort viel zu knapp.

Darf ich dann trotzdem nur damen shirts tragen?

"Dürfen" darf man sowieso. Kanst du machen, wie du willst. Aber Herrenshirts sehen an manchen Damen je nach Oberweite oftmals unpassend aus. Wenn dein Körperbau das erlaubt, warum nicht.

aber das liegt daran das alles noch nicht genug normalisiert ist.

Warum sollte es auch normalisiert werden? Damen und Herren sind verschieden und das macht ja auch den Reiz der Partnerwahl aus. Die Geschlechter sind nicht gleich, egal was das politisch zerredet wird. Die Geschlechter sind verschieden und die allermeisten Menschen wissen diesen Unterschied auch zu genießen.

Mayahuel  29.08.2022, 10:20
@Kajjo
 Damenhosen sind dort viel zu knapp.

Und erst die Hosentaschen. Manchmal kriegt man da nur eine paar Münzen und einen Schlüssel rein.

Kajjo  29.08.2022, 11:22
@Mayahuel

Das stimmt zwar, aber daran würde es wohl nicht primär scheitern...

Mayahuel  29.08.2022, 11:25
@Kajjo
Das stimmt zwar,

ich nehme jede Möglichkeit wahr, um über zu kleine Hosentaschen zu sudern 🙃

Kajjo  29.08.2022, 11:26
@Mayahuel

Ja, und es verwundert mich als Mann auch immer noch, dass Frauen solche Mode kaufen und nicht bessere Jacken- und Hosentaschen etc einfordern. Da läuft was grundsätzlich falsch.

Schade, dass Du zwar den Wunsch hast, es zu tun, Dich aber nicht traust. Davon hast Du ja nichts. Auch nicht davon, uns zu fragen, was wir davon halten.

Es ist völlig schnurz, was ich davon halte, wenn Du GAR nichts unter Deiner Jeans trägst. Ich sehe es nicht und wenn Du mich darauf ansprichst, wäre es mir total egal. Ich bin weder angewidert noch erregt - falls Du das meinst. Eben völlig neutral.

Steh doch zu Dir. Dann kannst Du tragen, was Du willst.

gertrudeZ  29.08.2022, 13:53

Ja und mache es einfach! Zeige deinen festen Charakter und stehe dann auch dahinter, wenn dich andere Leute als merkwürdig einstufen. ich habe da kein Problem, Frauenklamotten in der Kabine im Laden anzuprobieren, herauszutreten, an den Spiegel gehen und die Verkäuferin zu fragen, ob's passt. Auch hänge ich meine Damen-Slips auf die Wäscheleine, da fragte noch nie einer nach.

Also normal im Sinne von "üblich und verbreitet" ist das sicher nicht. Es ist ein Fetisch, eine sexuelle Devianz.

Frauenunterwäsche passt Männer vom Schnitt her eigentlich nicht. Das Genital muss ja irgendwo hin und Damenslips sind viel zu eng geschnitten. Damenunterwäsche zu tragen ist also eher was Kurzfristiges für Masturbation oder Rollenspiele, nicht aber alltagstauglich.

Was meinst du mit "akzeptieren"? Du darfst machen, was du willst. Geht doch niemanden was an. Wenn du vergeben bist, dann ist das aber sicherlich partnerschaftlich relevant und ich schätze, die meisten Mädchen finden so eine Devianz nicht so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nill  29.08.2022, 14:21

Endlich sagt das einer

Ich finde das das kein Problem ist so lange man sich damit wohl findet. Die Meinung anderer kann dir da auch egal sein denn wenn du es möchtest dann tu es und hör nicht auf andere Leute. Du störst damit ja niemanden deswegen kann es ihnen ja auch egal sein

gertrudeZ  30.08.2022, 09:06

Mache aber nie den Fehler, wie mitunter vorgekommen, Damenunterwäsche von der Leine zu klauen, es gibt sie preiswert in so manchen Discounter.

Mixedwrestler  04.10.2022, 13:42

👍👍👍😎😊Ganz genau!