Ist es komisch, als Junge Tangas und BH zu tragen?

8 Antworten

Jeder kann udn darf das tragen, was er bequem findet. Wenn es bei dir Tangas und BHs sind, dann ist es eben so. Da spricht nichts dagegen, dass du die Sachen trägst.

kommt auf die Größen an - irgendwelche Größen und schon vorhandene Sachen oder passende und extra gekaufte Sachen...

Boy2408
Fragesteller

Naja bh sind alle sehr groß und tanga sind alle eng angelegt

Ich m trage auch Dessous Corsagen Röcke und Kleider warum nicht muss doch jeder selbst entscheiden was er anziehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage was du willst. Solange du niemanden damit schädigst, ist es doch in Ordnung. Ist ja dein Leben und deine Sache. Und dafür sollte man auch niemanden verurteilen, so meine Meinung.

Ist es komisch, als Junge Tangas und BH zu tragen?

Es mag nicht dem Rollenbild entsprechen und deshalb von anderen komisch empfunden werden, aber letztendlich ist das auch nur geschlechtsloser Stoff. Wenn du dir damit gefällst, dann trage es. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig.

Ich hab mir 8 tangas und 4 bhs gekauft und ich weis nich warum ich das mach.

Weil es dir entweder einen erotischen Kick gibt oder weil dein femininer Anteil sich darin wohl fühlt.

Was haltet ihr davon das jungs mädchen dessous usw tragen.

Es gibt keine Mädchendessous. Dessous haben kein Geschlecht. Es gibt nur Dessous, die aufgrund von gesellschaftlichen Rollenmodellen in erster Linie von Mädchen und Frauen getragen werden. Niemand sagt, dass du diesen Rollenmodellen folgen musst. Natürlich kannst du als Junge genauso Dessous tragen, wenn dir das gefällt. Ebenso wie du als Junge Nagellack tragen, Makeup auflegen und ein Kleid tragen kannst.

Boy2408
Fragesteller

Ja aber nagelstudio würden mich ja alle anschauen und sich ekeln

joangf  02.05.2019, 17:35
@Boy2408

Sehr unwahrscheinlich. Sie würden eher deinen Mut bewundern.

joangf  02.05.2019, 21:11
@Boy2408

Ja. Eigene Erfahrung. Ich laufe - als Mann - seit Jahren mit Nagellack und in Röcken und Kleidern herum und habe praktisch nur positive Reaktionen erlebt. Gerade die lackierten Nägel werden häufig gelobt.

30087  03.05.2019, 18:39
@joangf

wahrscheinlich bekommst du den lack auch noch besser hin als manch eine frau, weil du dir mehr Mühe gibst ;)

joangf  04.05.2019, 07:43
@30087

Einige Frauen sagten das, ja. ;) Als Mann gibt man sich schon deshalb mehr Mühe, weil einem praktisch jeder auf die Nägel schaut. Und ehe es dann heißt "War klar, dass ein Mann das nicht kann"... ;)