Mein Ex folgt mir jetzt auf Instagram, kann das was bedeuten//?

8 Antworten

Das kann bedeuten das er dich ausspionieren will und gucken will, wie es dir geht und ob du wieder in einer Beziehung bist. ;-) Wenn er was von dir will, soll er es gefälligst im real Live sagen und nicht über die Tastatur des Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Solche Erinnerungen können fast nur schlecht verlaufen.

Am Betsen ist alle Brücken abzubrechen und so auch gar nicht die Gefahr entstehen dass es ein Onenight-treffen werden kann.

Denn danach wird er oder du dir sagen dass das keine gute Idee war.

Ich war einmal in so einer Situation, und ich muss dir sagen dass ich jetzt noch darüber glücklich bin alles abgebrochen zu haben und auch den steten (fast zwei Jahre) Versuchen ihrer Seits wieder alles zu kitten widerstanden habe.

Der Nachfolger wurde Vater und ist jetzt ein Geschiedener mit einem Kind!

Da dich es ja irgendwie belastet, wenn du somit immer seinen Namen siehst und demnach deine Gefühle hochkommen, würd ich sein Abo entfernen^^

Ich denk mal, er hat dich abonniert, weil er trotzdem wissen will, was bei dir geht, da er dich ja trotzdem kennt und sich mindestens teilweise für dich interessiert, schließlich ist es ja nicht groß "schlimm" ausgegangen..denke ich.. kann ja aber auch komplett andere Gründe haben..

Hey :D

Ich denke das bedeutet absolut nichts. Meinen Ex löschte ich damals aus fb. 2 Jahre später schickte er mir wieder eine Anfrage. Er ist mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung. Er hat einfach nur gerne Personen auf der Freundesliste.

Ich denke dein Ex hat dich ebenfalls nur abonniert weil ihr euch kennt und er es nicht schlimm fand, da er eh nichts mehr für dich empfindet und eine Freundin hat.

Hallöchen

Ich merke...es geht Dir mit dieser Situation nicht gut....irgendwie ist er immer noch präsent....und das tut Dir weh....

Lösche alles,was an ihn erinnert....konsequent

Ich hab keine Fotos mehr von meinen Ex....ich hab so viel Negatives erlebt in meinen langen Beziehungen.....das muss ich mir nicht antun....

Das würde ich Dir auch raten.....

Schau nach vorne...auf Dein kommendes Leben und eine neue Liebe....

Ich wünsch dir alles alles Liebe

Woher ich das weiß:Recherche