Ich kann keine Personen auf Instagram markieren?

1 Antwort

Das heist du gibts dahinter das @ und dann den Namen. Alles gut soweit ! Aber wenn alle außer einen du nicht markieren kannst, kann das doch kein Zufall sein. Man kann einstellen ,das man nicht markieren kann. Aber sozusagen bei allen? Ich hätte gesagt das du doch mal in deine Einstellung gehst.

Viel Glück . Ich bin hier sonst überfragt . Du kannst mal auf meine Seite gehen @kuna.libra und versuche mich zu markieren als Test . Dann gebe mir Bescheid ob es geklappt hatte. Das ist keine Werbung hier um meine Page bekannt zu machen . Du kannst mir dann wieder ebtfolgen. Viel Glück