Frage von melina1309, 8.105

Warum funktioniert das Markieren von Personen auf Instagram nicht mehr?

Ich benutze Instagram gerne und oft, würde auch gerne Personen auf Fotos markieren, jedoch ist dies seit 22 Stunden nicht mehr möglich. Zwar kann ich eine Person für 5 Sekunden markieren, jedoch nach der Aktualisierung der Seite ist diese Markierung wieder verschwunden. Folgende Schritte probierte ich bereits, welche jedoch noch weitergeholfen hatten: ein Neustart des Handys, auch das Deinstallieren der App und ebenso das Senden dieses Problems an Instagram. Bitte um weitere Vorschläge, um mir bei meinem Problem zu helfen, wie Personen auf Fotos in meinem Fall markiert werden können, ohne dass nach der Seitenaktualisierung die Markierung wieder verschwunden ist?

Antwort
von Joshi2855, 6.986

Alles auf Instagram ist begerenzt. Ich weiß nicht wie genau die Zahlen sind, aber du kannst pro Tag, also 24 Stunden, maximal X Personen Folgen und nicht mehr Folgen, Pro Tag nur X Bilder hochladen und Liken und Pro tag nur X Personen markieren. Wie gesagt wie viel genau geht weiß ich nicht, aber es kann ja sein das du in den letzten 24 Stunden schon zu viele Markiert hast :P

Kommentar von Fee135 ,

Danke für die Antwort. Weißt du wie lange das etwa dauert bis man jemanden wieder markieren kann? (Weil es ist echt wichtig und ich muss unbedingt jemanden markieren) dankeschön

Antwort
von Fee135, 3.242

Bei mir ist das jetzt auch schon seit etwa 20 Stunden so und ich leite eine Fanpage und habe die gleiche Seite 6 mal markiert und dann ging es nicht mehr:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten