Pixlr App funktioniert nicht mehr?

Ich verstehe nicht was ich machen muss damit meine Bild funktionieren? - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Hey:) Das kann eigentlich nur an deinem Handy liegen...Ich benutze diese App täglich und bei mir funktioniert alles...Hast du es schon mit deinstallieren und wieder installieren versucht, kann helfen(hab ein Huawei Mate 7)...ansonsten müsstest du auf eine andere App umsteigen :/

MfG :)

Die Datei ist einfach nur beschädigt oder kann nicht gelesen werden.

HanPo14
Fragesteller

Ja und wie ändere ich das, dass die nicht mehr beschädigt ist ?

DerAnimeKerl  03.11.2017, 09:03
@HanPo14

Falls die Datei (das Bild) beschädigt sein sollte, aber alle anderen Bilder noch funktionieren, dann ist die App nicht ,,kaputt'' sondern das Bild...Das kann man auch nicht reparieren...:/