Galerie lässt sich nicht öffnen?

1 Antwort

Schalte das Handy zuerst einmal aus, lass es für ein oder zwei Minuten aus und starte es dann wieder, dabei hälst du am besten von Anfang an die "leiser Taste", bis das Handy gestartet ist, nach dem Start sollte unten oder oben Links "sicherer Modus" stehen. (kommt aufs Android an)

Nachdem du das gemacht hast gehst du in deine Einstellungen (im sicheren Modus) und gehst in deine Apps und deinstallierst die App die das ganze verursacht, falls dies keine App verursachst wählst du bei den Berechtigungen deiner Galerie die Berechtigungen aus die du brauchst.

Falls das auch nichts bringt gehst du bitte nicht im sicheren Modus in die Einstellungen der Galerie und löscht dort den Cache.

Um den sicheren Modus zu deaktivieren Gerät neustarten oder bei einigen Geräten im Benachrichtigungscenter die Option "sicheren Modus ausschalten" auswählen.

Das sollte deine Probleme lösen, falls ich alles richtig verstanden habe.

Viel Glück, bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.