Kann ich meine Bilder vom Handy löschen wenn sie in der Dropbox hochgeladen sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Handy vorher von dem Drobox-Konto abmeldest, dann verändert sich das Dropbox-Konto nicht, egal was Du danach auf dem Handy machst.

Löscht Du auf dem Handy etwas innerhalb der Dropbox (so lange sie noch mit dem Konto verbunden ist), dann wird es natürlich auch auf dem Dropbox-Cloud-Speicher synchron dazu mit gelöscht.

Sapi1998
Fragesteller

Okay also einfach die App löschen von dem Alten Handy ?

Waldmensch70  31.07.2023, 16:11
@Sapi1998

Im Prinzip schon. Ich würde mich vorsichtshalber erst in der App vom Dropbox-Konto abmelden. Danach die App löschen. Dann besteht keine Verbindung zu Deiner Dropbox mehr und Du kannst das alte Handy komplett löschen ohne das sich die Dropbox verändert.