werkseinstellungen mac löschen ist dann word auch gelöscht?

6 Antworten

Wenn du einen PC oder in dem Fall einen Mac auf Werkeinstellungen zurücksetzt, wird alles gelöscht.

Dann muss ich alles einzel löschen was ich nicht will? Danke👍🏼

@Sabina35

Wenn es sehr viele Programme sind, lohnt es sich vielleicht den Mac zurückzusetzen und dann die Microsoft Office Programme neu zu starten.

Mach folgendes. Unter Benutzer&Gruppen kannst du neuen Admin mit deinem Namen erstellen und dann den alten Admin (vermutlich Name deiner Schwester) löschen. Alle Programme bleiben bestehen.

Da es Schwesters Mac ist, brauchst du eigentlich gar nichts machen. Nur die Daten die dich stören löschen.

Welchen Grund sollte es geben nach einem Besitzer Wechsel das zurücksetzten nicht durchzuführen ? Du musst doch eh deine Apple ID neu eingeben oder bekommst du auch die Apple ID und Passwort deiner Schwester ausgehändigt?

Werkseinstellungen bedeuted dass das gerät auf den auslieferungszustand zurückgesetzt wird => alle daten gehen verloren

die Werkseinstellungen kannst du nicht löschen

sorry meine zurücksetzen

@Sabina35

dann wird alles gelöscht, bis auf die Werkseinstellungen. Von da ab musst du alles wieder aufbauen.