Dropbox auf iOS - Wie mehrere Bilder auf das iPhone exportieren?

1 Antwort

Ich hab Dropbox auch auf dem PC. Ich lege alles in der PC Dropbox ab, und schwups ist es auf dem Handy.

Das macht besonders beim iPhone Sinn weil man dadurch das absolut nervige iTunes umgehen kann.

Wenn du die Dropbox App auf dem Handy hast dann sollte das aber sowieso passieren.

PS: Dropbox war fuer mich der Hauptgrund auf auf Android umzusteigen, man konnte damals TXT Dateien in der Dropbox unter iOS nicht editieren.

HazeUndChocomel
Fragesteller

"Ich lege alles in der PC Dropbox ab, und schwups ist es auf dem Handy."

Komisch, bei mir muss ich erst die Dropbox App auf dem iPhone öffnen und es von dort dann in der Foto-Galerie speichern. Naja danke, ich schaue mal weiter.

iq1000  23.04.2017, 16:37
@HazeUndChocomel

Bei Android muss ich natuerlich auch die App auf dem Handy oeffnen. Dann sehe ich die Thumbnails - und wenn ich will kann ich dann das Bild von der Server Box laden. Sonst waere mein Handy auch schon voller als voll.