Wann lädt Iphone bilder in die Cloud?

2 Antworten

Du musst in Einstellungen — allgemein — iPhone-Speicher — iCloud-Fotos

ich denke mal das müsste funktionieren, außerdem werden bei Backups die Bilder automatisch mitgespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcPolo
Fragesteller

Oh jo, danke. hab gerade erst einmal 1% von 24 gb. Kann also noch dauern. Danke!

Wenn iCloud-Fotos aktiviert ist, synchronisiert das iPhone Fotos mit iCloud.

Wie lange das dauert, hängt von Anzahl und Dateigröße der Bilder und Videos ab und welche Bandbreite das übertragende Funknetz hat. Von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen ist alles möglich.